Wohnbaureferenzen

32 Eigentumswohnungen

Wohnen in Döbling

1190 Wien

3/13

Referenz

Hutweidengasse 22

1190 Wien

32 Eigentumswohnungen

Baubeginn

2016

Fertigstellung

2019

ALLE WOHNUNGEN VERGEBEN
1/7

Projektdetails

Entspannt Wohnen und
Leben in Oberdöbling

Döbling, der vom Weinbau geprägte mondäne Wiener Westen am Rande der Stadt und Beginn des Wienerwaldes gilt seit jeher als einer der schönsten, begehrtesten und auch werthaltigsten Gemeindebezirke Wiens. In den vergangenen Jahren wurden von Heilig Immobilien und Partnern in der Hutweidengasse 22 inmitten des 19. Wiener Gemeindebezirks 32 Eigentumswohnungen und 1 Büro von Grund auf saniert, erneuert und modernisiert. Die nach der umfangreichen Sanierung mit Eichenparkettböden in den Wohnräumen und Feinsteinzeugfliesen in den Sanitärbereichen hochwertig ausgestatteten Eigentumswohnungen, offerierten den zukünftigen Bewohnern Wohnflächen zwischen 40 m² und 140 m². Die Eigentumswohnungen verfügen großteils über Balkone oder Terrassen, einige sogar über einen eigenen Garten, der den Wunsch vom Wohnen im Grünen in Döbling Wirklichkeit werden lässt. Eine hohe Wohnqualität wurde für alle Bewohner gewährleistet. Die optional zu erwerbenden Parkplätze befinden sich in der Tiefgarage im eigenen Haus und komplettieren den hohen Wohnkomfort in der Hutweidengasse 22 in Oberdöbling. 
Solide Bausubstanz: Das 4-stöckige Wohngebäude wurde inklusive ausgebautem Dachgeschoß 1993 in Massivbauweise errichtet. Im gesamten Gebäude wurden Sanierungs- und Umbauarbeiten durchgeführt. Die Fassade wurde neu gestaltet, ebenso die gesamten Innenbereiche des Wohngebäudes. Alle Wohnungen und Etagen sind durch die Liftanlage barrierefrei von der Tiefgarage aus zu erreichen.